Ziel: 1000 € monatliche Sparrate

Mein Ziel ist es in den nächsten Jahren 1000 € automatisiert jeden Monat in Dividendenaktien zu investieren. Dabei wird ein Teil durch mein monatliches Gehalt gedeckt und ein weiterer durch die jetzt schon vorhandenen Dividendenzahlungen des Vormonats. Meine Sparpläne führe ich – wie auch den Rest meines Depots – bei der Consorsbank.

Aktueller monatlicher Sparplan

Die nachfolgenden Aktien werden wenige Tage nach Gehaltseingang von meinem Einkommen (Neu investiertes Geld) oder als Reinvestition meiner monatlichen Dividenden («reinvestierte Dividenden») gekauft.

Meine Empfehlung für den Aktiensparplan (Anzeige)

Mein Depot samt Sparplan führe ich aufgrund der guten Konditionen bei der Consorsbank. Über den nachfolgenden Link könnt ihr euch dort selbst ein Depot einrichten und sofort loslegen.

Sparplan

Aktuelle Positionsgrößen der besparten Aktien

Keine Anlageempfehlung; Keine Gewähr für die Richtigkeit der dargestellten Informationen. Wie im Artikel geschildert, halte ich selbst Aktien vom beschriebenen Unternehmen. Ausführlicher Disclaimer: Hier

Abonniere
Benachrichtigung
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Teile deine Gedankenx