Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf

Adresse: Liehrstraße 11, 17424 Heringsdorf.
Telefon:0383784950.
Webseite: hrewards.com
Spezialitäten: Hotel, Restaurant, Wellnesshotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1321 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf

Das Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf ist ein luxuriöses Wellnesshotel in Heringsdorf auf der Insel Usedom. Es bietet einzigartige Unterkünfte und erstklassigen Service für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Hotel befindet sich in der Liehrstraße 11, 17424 Heringsdorf, und ist somit ideal gelegen, um die schönen Strände und die malerische Landschaft der Ostseeküste zu genießen.

Das Steigenberger Grandhotel & Spa verfügt über 167 elegant eingerichtete Zimmer und Suiten, die alle moderne Annehmlichkeiten bieten, um einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Zimmer sind zwischen 28 und 64 Quadratmetern groß und verfügen über eine Sitzecke, Klimaanlage, Safe, kostenfreies WLAN und eine Minibar. Einige Zimmer bieten zudem einen Whirlpool oder eine Panorama-Dachterrasse.

Das Highlight des Hotels ist der große Spa-Bereich mit einem 25 Meter langen Indoor-Schwimmbecken, einem outdoor Pool und einer Saunalandschaft. Hier können Gäste entspannen und sich verwöhnen lassen. Es stehen verschiedene Anwendungen wie Massagen, Gesichtsbehandlungen und Körperbehandlungen zur Verfügung, um das Wohlbefinden zu steigern.

Das Restaurant im Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf serviert preisgekrönte Küche, die eine attraktive Mischung aus regionalen und internationalen Gerichten bietet. Das Frühstücksbuffet ist besonders bekannt für seine reichhaltige Auswahl und höchste Qualität der Produkte.

Das Hotel ist auch ideal für Veranstaltungen und Tagungen. Es verfügt über verschiedene Konferenzräume, die für bis zu 180 Personen ausgelegt sind und mit modernster Technik ausgestattet sind.

Warum das Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf empfohlen wird:

  • Exzellenter Service und komfortable Zimmer
  • Großer Spa-Bereich mit vielfältigen Anwendungen
  • Hervorragendes Restaurant mit preisgekrönter Küche
  • Günstige Lage in Heringsdorf auf Usedom
  • Perfekt für Familienurlaube, Romantikwochenenden und Geschäftsreisen

Das Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 von 5 Sternen auf Google My Business aufgrund der hervorragenden Bewertungen von Gästen, die das Hotel für seinen hohen Standard, den ausgezeichneten Service und die erstklassige Infrastruktur loben. Gäste genießen den Komfort der Zimmer, den großen Spa-Bereich und das hervorragende Frühstücksbuffet.

Die Besitzer und Mitarbeiter des Hotels sind stolz darauf, einen unvergesslichen Aufenthalt für ihre Gäste zu bieten und werden alles tun, um deren Wünsche zu erfüllen. Das Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf ist die perfekte Wahl für einen erholsamen und luxuriösen Urlaub oder eine geschäftliche Veranstaltung auf der schönen Insel Usedom.

Informationen:

  • Adresse: Liehrstraße 11, 17424 Heringsdorf
  • Telefon: 0383784950
  • Webseite: hrewards.com
  • Spezialitäten: Hotel, Restaurant, Wellnesshotel
  • Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1321 Bewertungen auf Google My Business.
  • Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

👍 Bewertungen von Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Ella C. (. C.
5/5

Es war mal wieder ein Vergnügen!!! Wir empfehlen das Hotel vollumfänglich sehr gerne weiter. Ambiente, Service, Lage top! Das Frühstück ein Genuss. Spa Bereich mit großem Outdoor Pool und Saunalandschaft ein Traum. Anwendungen wie Massagen etc. super. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit französischem Balkon und Meerblick. In den Zimmern wäre beizeiten gerne eine Nespresso Maschine, ein größerer TV und evtl. Austausch Teppichboden in Parkett wünschenswert. Wir werden bald wieder kommen zu einer Auszeit auf unserer Lieblingsinsel Usedom.

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Ralf H.
5/5

Schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Es gibt einen schönen SPA Bereich, ein kleinen Innenpool und einen ca. 15m langen Außenpool. Dort kann man im Sommer auch liegen. Besonders erwähnenswert ist das Kinderhaus mit Betreuung ab 3 Jahren. Toll eingerichtet und liebevolle Betreuung. Das Frühstück ist super. Die Restaurants sind gut, aber keine Spitzenklasse.

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Martin L.
3/5

Wir haben ein verlängertes Wochenende hier verbracht und sind wirklich enttäuscht. Der Service ist einem 5Sterne Hotel nicht angemessen. Lustlos beim Frühstück, kein Weg zu viel und kein Lächeln extra. Rezeption überheblich. Kollege an der Bar hatte so gar keine Lust. Auch die Ausstattung könnte durchaus überarbeitet werden. Der Zahn der Zeit nagt. An sich ein tolles Hotel mit richtig Potenzial, dieses wird in unseren Augen dem hohen Preis nicht im Ansatz gerecht.

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Kampffischli
5/5

Ich kenne dieses Hotel seit über 10 Jahren und es zieht uns immer wieder dorthin. Das Personal ist durchgehend nett. Saubere Zimmer, jedoch auch teilweise schon ältere Armaturen, Teppiche, die renoviert werden sollten. Die Betten sind gemütlich von den Matratzen her, haben schon verschiedene Zimmer ausprobiert. Der Umfang des Service der Zimmer hat aber etwas nachgelassen. Liegt wahrscheinlich eher am Zeitdruck. Geändert werden müsste meiner Meinung nach die Einfahrt der Fahrräder in die Tiefgarage. Das ist eher unpraktisch mit den Treppen dort. Der Saunabereich, die Massagen sind perfekt. Leider gibt es aber nicht mehr die schönen Kosmetikprodukte , die es von ungefähr 2008-2022/23 gab. Diese wurden leider ersetzt. Meine Tochter findet den Krabbenclub sehr sehr gut sowohl von der Betreuung als auch von innen ist es sehr vielseitig. Es ist alles in allem schon schön hier.

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
K4958IBcarstens

Waren heute zu zweit in der Hotelbar. Haben 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Es waren drei Personen in der Bar. Aber leider hat man es nicht hinbekommen unsere Bestellung zu machen. Wir sind dann auf gestanden. Dann wurden wir auch noch gefragt ob wir etwas bestellt haben. Das darf für so ein Haus mit entsprechenden Preisen nicht passieren. Es war auch wirklich nicht viel zu tun. Die Bar war nicht voll. Einfach nur enttäuschend.

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
fbA5048SQ

Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr gemütliche Zimmer, eine vielfältige Wellness-Abteilung und ein außergewöhnliches Frühstück mit einer veganen Abteilung. Man kann sich echt erholen. Der einzige, aber entscheidende Minuspunkt ist das Empfangspersonal und die mit ihm verbundene Kommunikation. Zunächst fallen zwei ältere Herren auf, die offensichtlich als „Portiere“ dienen. Kurz umschrieben: Laut, Wichtigtuerisch und ihre Kompetenzen überschreitend. Man fragt sich, wozu dieser „DDR“-Stil dient.; in einem Haus mit dieser Qualität. Des Weiteren hat man beim Ein- oder Auschecken bis auf wenige kompetente Mitarbeiterinnen mit Personal zu tun, die entweder gar nicht oder nur mangelhaft ausgebildet sind: suchen länger herum, man wird im Computer nicht als langjähriger Gast erkannt, salopper Umgangston und unpersönlich. Da wundert es nicht, dass am Ende eine dreistellige Summe zuviel berechnet wurde. Nach ca. 10 E-Mails und mehreren Anrufversuchen hat sich eine Mitarbeiterin bequemt, den Fall zu bearbeiten. |Wenn einem Empfang, Kommunikation und Abrechnungfehler nicht wichtig sind, ist man dort gut aufgehoben.

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Kerstin
5/5

Wir besuchen seit mehreren Jahren immer wieder dieses Hotel. Zuerst als Paar nun mit unseren Kindern. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel sehr kinderfreundlich. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Gerade die Zimmer im Palais sind sehr gut für Familien geeignet. Die eigene Sauna im Zimmer ist ebenfalls ein Pluspunkt. Das Frühstück ist reichhaltig und auch an die kleinen Gäste wird stets gedacht. Als wir bei einem unserer Aufenthalte ein Problem mit der Buchung unseres Kindes hatten, wurde uns schnellstmöglich geholfen und sogar ein Preisnachlass für unsere Kind gewährt. Alles in allen Service, Lage, Zimmer sehr gut

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Thomas P.
3/5

Wir waren für eine Nacht im Steigenberger Heringsdorf – mit gemischten Eindrücken. Positiv hervorzuheben ist die stilvolle Einrichtung des Hotels, die angenehme Atmosphäre in der Bar und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch das Frühstück war gut, der Spa-Bereich gepflegt und die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Weniger erfreulich war leider die Situation in der Tiefgarage: Offenbar hat sich dort eine Vogelschar eingenistet, sodass man nicht sicher sein kann, ob das Auto nach dem Aufenthalt nicht komplett mit Vogelkot bedeckt ist. Für ein Hotel dieser Klasse ist das kein akzeptabler Zustand. Auch unser Aufenthalt wurde durch einen bellenden Hund im Nachbarzimmer bis kurz vor Mitternacht gestört. Der Besitzer war zunächst nicht auffindbar – die Hunde waren allein im Zimmer zurückgelassen. Aus meiner Sicht braucht es hier klarere Regeln für Gäste mit Haustieren, z. B. dass Hunde nicht unbeaufsichtigt auf dem Zimmer bleiben dürfen oder dass die Rezeption im Notfall eine Kontaktmöglichkeit hat. Enttäuschend war außerdem unser "Executive-Zimmer mit Meerblick". Der Blick aufs Meer ist nur gegeben, wenn man sich auf den Balkon stellt – sonst sieht man hauptsächlich den Parkplatz des Nachbarhotels. Als wir das ansprachen, wurde uns gesagt, das Zimmer sei durch den Balkon gleichwertig mit den Zimmern, die direkten Meerblick, aber keinen Balkon haben. Das sehen wir anders – und vermutlich viele andere Gäste ebenfalls. Die Bebilderung des Zimmers weckt aus unserer Sicht falsche Erwartungen. Eine ehrlichere Darstellung und eine Trennung der Zimmertypen in unterschiedliche Kategorien wären hier angebracht. Fazit: Ein insgesamt schönes Hotel mit vielen Stärken, aber auch deutlichem Verbesserungspotenzial bei Transparenz, Tierregelungen und Infrastruktur wie der Tiefgarage. Für einen Aufenthalt in dieser Preisklasse hatten wir uns mehr erhofft.