Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. - Hannover

Adresse: Georgstraße 22, 30159 Hannover.
Telefon:05113530387.
Webseite: apollo.de
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenklinik, Hörgeräte-Reparaturdienst, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 309 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr.

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. Georgstraße 22, 30159 Hannover

⏰ Öffnungszeiten von Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr.

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr.

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. befindet sich an der Adresse Georgstraße 22, 30159 Hannover. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Augenoptik- und Hörakustik- Dienstleistungen an. Mit einer umfangreichen Auswahl an Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und Hörgeräten ist Apollo-Optik & Hörakustik ideal für diejenigen, die nach hochwertigen Produkten und professioneller Beratung suchen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Augenoptikergeschäft
  • Kontaktlinsenanbieter
  • Augenkl
  • Hörgeräte-Reparaturdienst
  • Sonnenbrillengeschäft

Interessante Fakten

  • Das Unternehmen bietet kostenlose Produkte oder Dienstleistungen an.
  • Es ist möglich, im Geschäft einzukaufen oder durch einen Lieferdienst zu erhalten.
  • Der Eintritt ist rollstuhlgerecht.
  • Es gibt ein WC im Geschäft.
  • Apollo-Optik & Hörakustik ist ein schikanenfreier Ort für Transgender.
  • Akzeptierte Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Bewertungen und Meinungen

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. hat insgesamt 309 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,7 von 5 Sternen gibt es verschiedene Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die das Unternehmen besucht haben.

👍 Bewertungen von Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr.

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. - Hannover
Ilyas Y.
1/5

Ich habe optische Linsen bestellt. Sie haben die Gebühr sofort im Voraus berechnet. Er fragte, ob ich sie in der Filiale abholen oder zu mir nach Hause kommen möchte. Ich bat darum, dass sie zu mir nach Hause kommen. Sie würden woanders bestellen. Ich wollte nicht noch einmal in die Filiale gehen. Ich fragte, wann sie liefern würden. Ich habe die Zahlung am Donnerstag geleistet und sie sagten, die Lieferung würde am Dienstag erfolgen. Aber zwei Wochen sind vergangen und die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Als ich fragte, wo die Produkte sind, sagten sie, sie würden mir eine E-Mail schicken, sobald sie versandt wurden. Es ist nicht einmal klar, wann sie liefern werden. Aber als sie das Geld erhielten, sagten sie, die Lieferung würde innerhalb einer Woche erfolgen. Tatsächlich dauert die Lieferung jedoch mehrere Monate. So eine Schande habe ich noch nie erlebt.

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. - Hannover
Gabriele B.
1/5

Für eine Rezension muss ich ja leider einen Punkt vergeben. Vor etwa einem Jahr habe ich mir zu wiederholten Male bei Apollo eine Gleitsichtbrille bestellt. Allerdings erstmalig in dieser Filiale. Beim Abholen stellte ich fest, dass ich durch die Brille nicht gucken kann...jede Reklamation wurde abgebügelt mit der Begründung, ich müsse mich an die Brille gewöhnen...gleiches wurde mir nach drei Wochen gesagt...(bei einer Wertveränderung von 0,25 Dioptrien - schwachsinnig). Bei der Kontrolle bei meiner Augenärztin letzte Woche stellte sich heraus: Die Werte der Brille stimmen nicht, es gibt keinen Punkt, egal wie ich schaue, an dem scharfes Sehen möglich ist: eine völlige "Fehlkonstruktion"...danke für das teure Lehrgeld in Ihrer Filiale, die ich bestimmt NIE wieder betreten werde, Fachpersonal geht anders.

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. - Hannover
Laura
1/5

Ich bin leider sehr unzufrieden mit meinem Besuch bei Apollo Optik. Ich habe dort für viel Geld Kontaktlinsen der Hausmarke iWear gekauft, wurde aber im Nachhinein betrachtet nicht richtig beraten. Die gleiche Mitarbeiterin, die mir die Linsen verkauft hat, hat sie mir empfohlen – obwohl sie überhaupt nicht zu mir gepasst haben. Ich habe sie nicht vertragen, mein Auge wurde rot und sie sind mir sogar teilweise herausgefallen. Als ich dann mit der Hoffnung auf etwas Kulanz, einen Umtausch oder zumindest einen Gutschein zurückkam, wurde ich erneut enttäuscht. Genau dieselbe Mitarbeiterin war wieder zuständig – diesmal leider sehr unfreundlich und wirkte dabei auch noch äußerst arrogant. Ich habe weder mein Geld zurückbekommen noch konnte ich die Linsen umtauschen. Gerade bei sensiblen Produkten wie Kontaktlinsen erwarte ich eine kompetente Beratung und einen gewissen Kundenservice – beides war hier leider nicht gegeben. Für mich war das definitiv das letzte Mal bei Apollo Optik. UPDATE: Trotz des netten Kommentars von Apollo wurde mir bisher leider nicht geholfen. Eine Wiedergutmachung gab es leider nicht.

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. - Hannover
Pinar ?.
1/5

Ein sehr merkwürdiger Laden! Nur ausgewählte Kunden erhalten eine Beratung. Ein Kunde scheint von gleich drei Beratern betreut zu werden, während andere Kunden warten müssen. Das Personal bewegt sich durch den Laden, während die Kunden geduldig auf ihre Betreuung warten. Alles wirkt sehr eigenartig. Nie wieder!

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. - Hannover
Abusar A.
1/5

Unglaublich! Seit Jahren sind wir Kunde. Unser Kind bekommt immer neue Gläser und oft auch neue Fassungen. Ich habe immer die GOLD Version abgeschlossen und habe keine Kosten gescheut. Nun hat die Frau Imme automatisch nur die Gläser versichert..Ohne mich zu fragen was ich noch habe oder möchte. Wenn ich nun sage, dass es ihrerseits ein Versehen/Missverständnis ist und die Brille wie die Jahre zuvor wie immer vollständig versichert sein sollen, bekomme ich ein "Tut mir leid. - das geht nicht. " Kulanz, VertragsÄnderungen, Menschlichkeit gibt es alles nicht. Einfach nur lächeln und Geld kassieren... Einfach nur traurig ... Ich suche mir definitiv einen alternativen Optiker! Nachtrag: Ich war nun bei einer Alternative und diese sagten, dass die Versicherung der Brillenfassung doch immer noch gültig sei.. Als ich sie dann damit konfrontierte, bestätigten sie zwar, dass ich eine abgeschlossen hätte, diese aber schon eingelöst hätte. "Sie können es aus den Unterlagen nicht nachvollziehen, ob ich nicht bereits eine Ersatzbrille erhalten hätte" Wie inkompetent! Was für eine unprofessionelle Dokumentation! Erstmal den Kunden beschuldigen! Ich habe gesagt sie mögen die letzten Jahre auch anschauen. Jedes Mal, wenn die Brille kaputt war, habe ich immer sofort eine neue Versicherung abgeschlossen... Das könne sie nicht nachvollziehen und aus dem System erkennen. Es ist einfach erbärmlich, den Kunden im kalten Regen stehen zu lassen und mit einem "Es tut mir leid" abzuspeisen. Wenn man kauft und bezahlt, lächeln die einen freundlich an, aber sobald man nach seinem (bezahlten) Recht verlangt, ist man der Buhmann. Ich wurde vertröstet, nächste Woche einen Termin mit der Filialleiterin zu bekommen, um den Sachverhalt zu klären. Bis dahin soll mein Kind keine Brille tragen und in der Schule blinde Kuh spielen...! Einfach nur traurig... Nicht über den Tellerrand schauen, nur verkaufen und freundlich lächeln..... Nie wieder Apollo Optik!

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. - Hannover
Jürgen R.
1/5

Was ist Service? Da möchte man nur eine Gleitsichtbrille. Bei der Erstberatung hatte wahrscheinlich Glück, denn ich hatte den Eindruck: Hier wird alles gut. Aber dann... Die erste falsch eingeschliffen, die zweite noch immer falsch angepasst und dazu Heliomatik vergessen. Nun der dritte 5. Termin (die beiden Male zuvor musste die Brille ja auch abgeholt werden). Laden voll. Entweder einen Termin vereinbaren oder 45 min vor Ort warten. Wiederkommen in 30 min ist nicht möglich. Kaffee gibt's auch nicht. Ganz ehrlich: das ist typisch "deutscher Service". Wenn die Qualität stimmen würde, wäre der Laden wohl auch nicht ständig überfüllt. Die letzten Rezensionen sprechen für sich. Hätte ich die mal vorher gelesen! Ich denke das nächste mal werde ich ein echtes Fachgeschäft aufsuchen. Nachtrag: Inzwischen hab ich die Brille und es scheint, als könnte sie diesmal passen. Beim letzten Termin hatte ich offensichtlich den einzigen fähigen Mitarbeiter der Filiale. Was für ein Glück! Die Bewertung bleibt jedoch so schlecht, weil ein einziger guter Mitarbeiter den Laden nicht retten kann. Das Feedback von Apollo ist auch nur halbherzig. Um welche Filiale es sich handelt, geht aus der Rezension hervor. Wenn sie wirklich etwas verändern wollten, hätten sie dort einfach einmal angerufen...

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. - Hannover
Itzy T.
5/5

Ich war heute dort und habe meine Brille neu richten lassen, da unter anderem auch ein Stegplättchen abgebrochen ist. Es ging alles relativ schnell und ich wurde sehr gut von dem großen Herrn beraten! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und es war allgemein sehr emphatisch vor Ort. Ich komme gerne wieder :)

Apollo-Optik & Hörakustik - Hannover - Georgstr. - Hannover
Ruben
5/5

Bin super froh, dass ich Herr Kahlen endlich wieder gefunden hab! War vorher woanders, aber da kam nix ran. Er nimmt sich echt Zeit, hört zu und weiß genau, was er tut. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke für den tollen Service, kann ich nur weiter empfehlen!