Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr. - Paderborn

Adresse: Westernstraße 30, 33098 Paderborn.
Telefon: 0525122912.
Webseite: apollo.de
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenklinik, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 157 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr.

Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr. Westernstraße 30, 33098 Paderborn

⏰ Öffnungszeiten von Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr.

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Apollo-Optik in Paderborn: Ihr Augenoptiker in der Westernstraße

Das Apollo-Optik Geschäft in Paderborn, genau genommen in der Westernstraße 30, ist ein vertrauenswürdiger und erfahren Augenoptiker, der seit vielen Jahren in der Innenstadt von Paderborn zu finden ist. Die Mitarbeiter dieses Geschäfts sind kompetent und freundlich und bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten für Ihre Augenoptik Bedürfnisse.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die Spezialitäten dieses Apollo-Optik Geschäfts umfassen:

  • Ein Augenoptikergeschäft mit einer umfangreichen Auswahl an Sonnenbrillen und Brillengestellen
  • Kontaktlinsenanbieter mit einer Vielzahl von Kontaktlinsen und Pflegeprodukten
  • Ein Angebot an Augenarzt Dienstleistungen, einschließlich Diagnose und Therapie von Augenproblemen
  • Sonnenbrillengeschäft mit einer Fülle von modernen und trendigen Sonnenbrillen

Das Geschäft bietet auch kostenlose Produkte oder Dienstleistungen an und ermöglicht die Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft und Lieferdienst. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, ist ein sicherer Ort für Transgender und bietet eine angenehme Atmosphäre für alle, einschließlich der LGBTQ+ Community.

Über Apollo-Optik Paderborn

Apollo-Optik ist einer der führenden Augenoptik Anbieter in Deutschland. Das Apollo-Optik Geschäft in Paderborn ist Teil dieser großen und vertrauenswürdigen Unternehmenskette. Kunden können hier mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen. Die Geschäftsstunden variieren und es ist ratsam, online zu prüfen oder bei der Filiale selbst nachzufragen.

Bewertungen

Bislang hat das Apollo-Optik Geschäft in der Westernstraße 30 in Paderborn 157 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,8 von 5 Sternen. Kundschaft, die bei diesem Geschäft waren, loben die kompetente und freundliche Beratung und die große Auswahl an Brillenfassungen. Andere Kunden haben die saubere und gut organisierte Filiale in der Innenstadt von Paderborn hervorgehoben.

Die Mitarbeiter zeigen sich stets bemüht, die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und bieten eine hervorragende Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Sie nehmen sich Zeit für individuelle Beratung und bieten ein großes Maß an Fachwissen und Empathie.

Die Auswahl an Brillenfassungen ist groß und vielfältig und die Filiale bietet reichlich Platz. Die Lage im Zentrum von Paderborn ist hervorzuheben und ermöglicht Kunden einen einfachen Zugang zu den Dienstleistungen und Produkten des Apollo-Optik Geschäfts.

👍 Bewertungen von Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr.

Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr. - Paderborn
Julia W.
5/5

Ich wurde bei Apollo durch eine Mitarbeiterin hervorragend beraten. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, obwohl ich keinen Termin hatte. Sie ist eine sehr kompetente, freundliche Mitarbeiterin mit einem guten Gespür für Kundenbelange. Auch einige andere Mitarbeiter/innen habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Die Auswahl an Brillenfassungen ist groß und vielfältig. Die Filiale bietet reichlich Platz und ist im Zentrum von Paderborn.

Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr. - Paderborn
Clara H. (.
5/5

Ich hatte einen Termin für einen Sehtest und eine Brillen-Beratung gebucht. Anstelle der angesetzten 55 Minuten hat sich die Leiterin der Filiale 2 h Zeit für mich genommen. Während des Sehtests ist sie auf verschiedene Aspekte wie Medikation und regelmäßige Augenarztbesuche eingegangen und hat sich Zeit genommen, meine Werte genau zu ermitteln. Anschließend ging um die Auswahl eines neuen Brillengestells. Auch hierbei habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Zur Auswahl standen am Ende ca 15 Gestelle, die nach Typ sortiert und dann nochmal alle anprobiert wurden. Am Ende bin ich mit zwei Brillen im Rahmen von Apollo+ happy geworden und freue mich schon sehr, sie bald abholen zu können! Vielen Dank für die tolle Beratung und das wertschätzende Gespräch! ☺️

Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr. - Paderborn
Joanna S.
5/5

Hallo, meine Meinung ist geteilt. Das Personal und das Personal waren nett und alles war in Ordnung, aber ich habe 3 Wochen auf eine Nachricht gewartet, um meine Kontaktlinsen abzuholen, und ich habe bis heute keine Benachrichtigung erhalten. Ich bin enttäuscht.

Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr. - Paderborn
Dirk R.
5/5

Normalerweise schreibe ich keine Beurteilungen aber hier muss ich es einmal machen denn ich habe Beurteilungen einiger Kunden Gelesen und finde, nein Genau das Gegenteil ich finde keine Worte mehr. Klar kann man wenn man nicht zufrieden ist etwas dazu schreiben keine Frage. Aber wenn jemand die Fachbegriffe der Geräte kennt (also ich kenne die nicht und bin schon 50 G) Sich für die Beschreibung so viel Mühe gibt das überhaupt nicht daran zu zweifeln sein kann das alle inkompetent unhöflich und Überfordert sind, naja und ob das Management Ausgetauscht werden sollte muss sich ein Kunde bestimmt keine Gedanken drum machen, es sei denn man möchte selber den Job oder arbeitet zufällig schon im selben Bereich bei der Konkurrenz. oder eine weitere Person, mit so viel Zeit das man gut auf hunderte Bewertungen bei Google kommt, da meine ich nur, etwas zu schreiben um etwas schreiben zu müssen um im Ranking bei Google Bewertungen höher zu kommen ? Aber jetzt zu mir, ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Kunde bei Apollo, ich fühle mich nicht dem Laden oder einer Person die dort arbeitet in irgendeiner Weise verbunden. Aber ich bin in noch keinem Brillengeschäft wie Apollo so herzlich Behandelt worden. Ich bin mal wegen mir, oder wegen, und mit meiner Tochter oder auch mal wegen einer Freundin dort und ich sehe immer das gleiche, Freundlichkeit Kompetenz. Ferner muss ich sagen das was mich echt überzeugt das Apollo Paderborn in der Fußgängerzone das einzige Brillengeschäft ist wo alles stimmt. Denn wenn ich nur mal um zu schauen in andere Brillengeschäfte gehe, ich dort immer nur eine Beratung angeboten bekomme im hohem Preiß Segment, und wenn ich sage das ich eine günstige Brille suche, naja dann bekomme ich abwertende blicke und zu hören das das nicht geht (also günstig) Und da kommt das was Apollo so von anderen abhebt ich sitze im Geschäft neben einer Kundin die Brillengestelle im Wert von knapp 900 Euro kauft und ich kaufe 2 Brillen für 40 Euro, Genau… kein Unterschied in der Behandlung Beratung oder gar abwertende Bemerkungen. ich mit 40 Euro Brillen bekomme den selben Service wie jemand der sich für Hunderte Euro Brillen kauft und das gibt mir ein Gefühl das jeder Kunde egal ob reich oder nicht so reich bei Apollo den selben Service und Respekt verdient und Bekommt. Und über den Service im nach hinein, meine beiden Brillen aus dem letzten Besuch von vor ca. 2,5 Monaten waren für mich so dass ich mich persönlich nicht auf die Gläser eistellen konnte, ich gab meine Probleme an und es wurde mir für den nächsten Tag sofort ein Termin angeboten wo man sich dessen besser annehmen könne. Es wurde ein neuer Sehtest gemacht und eine minimale Abweichung festgestellt die bei dem letzten Sehtest durch die Mitarbeiterin oder auch durch meine Person verursacht hätte werden können, Es gab überhaupt keine Diskussion darüber, die Brillen wurden zur Korrektur eingeschickt was höhere Kosten wie 2 neue Brillen verursacht, mit den Worten ich solle auch Freude an den Brillen haben denn ich habe mir die Gestelle ausgesucht und das wäre das mindeste was sie für mich tun können Abschließend kann ich sagen, Diese Art Freundlichkeit und Respekt dem Kunden Gegenüber ist nicht selbstverständlich, es ist zwar ein Dienstleistungsunternehmen was davon Lebt, aber es sucht seines gleichen. Und Sollte jemand bei Apollo mal nicht, wie soll ich sagen, den Respekt und die Herzlichkeit zu spüren bekommen, der sollte Eventuell den Laden für 5 Minuten nochmal verlassen, sich selbst überdenken und mit einem Lächeln den Laden noch einmal betreten und auch ER oder SIE wird einen unterschied sofort bemerken…

Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr. - Paderborn
Mert
1/5

Von Kundenservice keine Spur – Meine Enttäuschung bei Apollo Paderborn Der Besuch heute, um neue Gläser für meine Brille anfertigen zu lassen, war leider sehr enttäuschend. Warum? ⬇️ Lange Wartezeit trotz Termin: Trotz eines vereinbarten Termins dauert es über eine Stunde, bis ich dran komme. Als Grund wird Personalmangel genannt. Eine bessere Organisation oder zumindest eine rechtzeitige Information über Verzögerungen wäre wünschenswert. Probleme beim Sehtest: Der Termin beginnt mit einem Test am Autorefraktometer, einem Gerät, das die Brechkraft der Augen misst und erste Orientierungswerte liefert. Anschließend wird mir jedoch mitgeteilt, dass ein ausführlicher Sehtest nicht notwendig sei. Absolut unverständlich, da das Gerät keine genauen Messwerte liefert! Auf meinen Wunsch hin wird der Sehtest dennoch durchgeführt, und es stellt sich heraus, dass meine Werte um minus eins von meinen bisherigen abweichen – das ist doppelt so viel wie zuvor!! Absolut unprofessionell, ohne den Sehtest, hätte ich mir heute wahrscheinlich Gläser mit absolut falschen Werten anfertigen lassen! Keine Kulanz: Nach dieser Enttäuschung habe ich die Mitarbeiter freundlich darauf hingewiesen, dass ich einen Augenarzt Termin in nur 6 Tagen habe. Um aufgrund der hohen Abweichungen, missverständnisse zu vermeiden. Leider wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot, weswegen ich Apollo besuche, nicht verlängert werden kann. Ein bisschen Kulanz, gerade nach diesen Vorkommnissen, wäre angebracht gewesen. Unzufriedene Atmosphäre im Geschäft: Im Geschäft sind weitere Kunden, die deutlich unzufrieden wirken und Probleme mit der Abwicklung ihrer Anliegen haben. Ganz klar brauch das Geschäft in Paderborn ein besseres Management! Ergebnisse nicht ausgehändigt: Nach deieser Enttäuschung, haben wir uns entschieden, die Gläser bei einem anderen Optiker anfertigen zu lassen. ABER die Ergebnisse des Sehtests wurden mir nicht mitgegeben. Zwar gehört das wohl zu den Bedingungen des Angebots, aber angesichts der gesamten Situation hätte etwas Entgegenkommen viel ausgemacht. Dringend Verbesserungsbedarf, vor allem im Hinblick auf Organisation und Kundenorientierung. In der aktuellen Form kann ich Apollo Paderborn nicht weiterempfehlen. Das fühlt sich fast schon wie eine Betrugsmasche an...!

Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr. - Paderborn
Tobias K.
5/5

Spontan Besucht weil ich schon länger eine neue Brille brauchte , ich habe eine sehr gute Beratung bekommen und habe mich gleich für eine Brille entschieden. Die Auswahl ist sehr groß und vielfältig und die Angebote waren super.Habe mich für das Apollo + entschieden (Brille mieten) ,was ich noch bei keine anderen Anbieter gesehen habe. Meiner Frau haben wir spontan auch noch eine Brille gekauft und wir sind beide sehr zufrieden. Werde aufjedenfall Apollo weiterempfehlen

Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr. - Paderborn
Sven F.
5/5

Spontan in die Filiale gegangen um einen Sehtest zu machen. Nach kurzer Wartezeit ging es sofort los. Im Anschluss wurde ich super durch die sehr nette und sympathische Filialleiterin beraten. Da es meine erste Brille ist, hatte ich befürchtet, dass die Auswahl des Gestells schwierig werden würde. Auch hier wurde ich eines besseren belehrt, denn nach kurzer Zeit hatte die Filialleiterin etwas zu mir passendes gefunden. Anschließend noch fix ein Sonnenbrillengestell ausgesucht und ab ging es zur Vermessung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und alle meine Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank dafür. Wenn die Brillen da sind, werde ich berichten, ob alles gepasst hat. Update: Die Brillen kamen zum vereinbarten Termin. In der Filiale noch kurz angepasst, und alles sitzt perfekt.

Apollo-Optik - Paderborn - Westernstr. - Paderborn
Semih S.
5/5

Frau Neukirch, vielen Dank für dieses Verhandlungsstarke Verkaufsgespräch am verkaufsoffenen Sonntag sehr schlagfertig ich Glücklich sie schlauer vielen Dank 😉